Skip to main content

Werde Mitglied!

Das Kulturzentrum BÜZ ist kein kommerzielles Veranstaltungszentrum. Wir machen Soziokultur! Hinter den Kulissen arbeitet ein Verein. Genauer gesagt der Verein für Kultur und Kommunikation e.V., den auch du unterstützen kannst. Wie? Werde Mitglied!

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du uns aber nicht nur finanziell. Viel mehr zeigst damit auch, dass dir die Existenz des Kulturzentrum BÜZ wichtig ist. Außerdem hilfst du uns dabei, auch in Zukunft ein breitgefächertes kulturelles Angebot in Minden anbieten zu können.

Aber nicht nur davon profitierst du: Mitglieder zahlen bei vielen kulturellen Veranstaltungen* einen ermäßigten Eintrittspreis.

Wir würden uns freuen, wenn auch du mit einer Mitgliedschaft für den Erhalt und die Zukunft des Kulturzentrum BÜZ eintreten möchtest. 

Mitgliedsantrag als PDF

Bitte ausdrucken und unterschrieben an uns zurücksenden. 

*Mitglieder zahlen nur 50% des Abendkassenbeitrags bei vielen kulturellen Veranstaltungen. Ausgenommen sind in der Regel Partys und Fremdveranstaltungen. Ob für eine Veranstaltung eine Ermäßigung zur Verfügung steht, findest du jeweils bei den Ticketpreisen.