Skip to main content

Wechsel im BÜZ-Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung am 14.06.2020 gab es einen Wechsel im Vorstand des Vereins für Kultur und Kommunikation e.V., dem Trägerverein des BÜZ.

Nicht mehr zu Wahl gestellt hat sich der bisherige 2. Vorsitzende Andreas Schöneberg, der 15 Jahre im Vorstand gearbeitet hat. Wir bedanken uns bei ihm für seine langjährige Vorstandstätigkeit. Er bleibt uns aber als Mitglied, regelmäßiger Gast und sicher auch als Künstler auf der Bühne erhalten.

Ebenfalls aus dem Vorstand ausgeschieden ist die bisherige Schriftführerin Susanne Gütte. Auch bei ihr bedanken wir uns für die Unterstützung. 

Neuer 2. Vorsitzender ist der bisherige Schriftführer Johannes Schweer.

Neu im Vorstand ist ab sofort Jannes Tilicke, der vor allem viel politische, aber auch kulturelle Erfahrungen durch seine Tätigkeiten im Papagei mitbringt. Wir freuen uns auf das kommende gemeinsame Jahr.

Willkommen im Vorstand, Jannes!

Für die Vorstandsposition des Beisitzers konnte kein Kandidat gefunden werden. 

Der Vorstand setzt sich in den kommenden 12 Monaten daher wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Brigitte Horn
2. Vorsitzender: Johannes Schweer
Geschäftsführer: Uli Giersch
Schriftführer: Jannes Tilicke
BeisitzerIn: zur Zeit unbesetzt. 

  • Erstellt am .