Das ist los im BÜZ!

Fr. 21.06. | 21.30 Uhr :: Ü 30 Party

Ue30

mit DJ LARS ENGEL

Der Frühling kommt und damit auch der Wechsel von kalt zu warm, von grau zu bunt und von dunkel zu hell. Das setzt enorme Energie frei, der sich die wenigsten von uns entziehen können. Mit jeder Faser signalisiert er uns Neubeginn, Aufbruch und Leben. Feiert mit uns den Frühling – fröhlich, ausgelassen und beschwingt tanzen wir im BÜZ und freuen uns des Lebens!

AK: 5,00 Euro

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

©2018 by Kulturzentrum BÜZ • angepflanzt von mediensalat werbeagentur
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok