Das ist los im BÜZ!

Fr. 03.05. | 21.30 Uhr :: Love Di Vibez - Anniversary Edition

0305

Mit Weloti Sound + SunFireSound

Es ist mal wieder Zeit für die *Love Di Vibez* Party im Kulturzentrum BÜZ in Minden.

Dieses Mal gibt es auch noch etwas zu feiern: Es ist eine Anniversary Edition! Denn unser Weloti Sound zelebriert sein Bestehen und will sich bei euch für die tolle Zeit in den letzten Jahren bedanken. Wie immer an so einem besonderen Abend, kehrt die Vielfalt der jamaikanischen Soundkultur im vollen Umfang in Minden ein.
Getreu dem Motto *Love Di Vibez* haben wir dieses Mal einen ganz besonderen Gast im Hause:

Die Crew von SUN FIRE SOUND wird an diesem Abend zusammen mit euren lokalen Matadoren die Turns, die Boxen und die Menge zum Glühen bringen !!!
SUN FIRE SOUND ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Reggae Jam Festivals in Bersenbrück. Dort betreibt er den heißesten Spot des Festivalgeländes, auf dem letztes Jahr auch der Weloti Sound Premiere feiern durfte. Auf der Riverside Disco vom SUN FIRE SOUND waren in den letzten Jahren alle Größen der deutschen Dancehall Szene zu Gast und das sagt einiges über die Anerkennung für die Sun Fire Crew aus. Sie wissen, wie sie jede Tanzfläche zum Kochen bringen und stehen für ein umfangreiches Set. Gekonnt vereinen sie die unterschiedlichen Genres der karibischen Musik. Ob Soca, Dancehall oder Reggae - sie können jeden in ihren Bann ziehen und begeistern.

Also ladet eure Freunde ein und kommt zahlreich in unseren Yard, wenn es mal wieder heißt: 

*Love Di Vibez*!!! ONE LOVE!

AK: 5,00 Euro

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

©2018 by Kulturzentrum BÜZ • angepflanzt von mediensalat werbeagentur
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok