Das ist los im BÜZ!

Fr. 12.04. | 22.30 Uhr :: RITUALS Party

1204 2905

mit TINSTINCT

Das Techno DJ-Duo „tinstinct“, bestehend aus den langjährigen Freunden Patrick Bredemeier und Ralph Brandhorst, ist mittlerweile seit einigen Jahren in der Szene bekannt. Die gebürtigen Mindener hatten in der „Musikbox“ und dem „Bunker“ ihre ersten Auftritte und haben seitdem das Ziel, auch überregional durchzustarten. Mittlerweile hat sich ihr düsterer, jedoch treibender und trippiger Sound auch in Hannover, Bielefeld, Herford und sogar in Berlin einen Namen gemacht. Zeitschriften wie die „NEWS-Minden“ und das „Fankyzine“ wurden ebenfalls auf die beiden aufmerksam und berichteten über sie. Im Januar 2019 reichte es sogar für das Cover der „NEWS“. Das DJ-Duo lädt jedes Mal einen Gast-DJ ein, um mit ihm/ihr einen Abend zu gestalten, der sich mit feinster Techno-Musik auszeichnet. Wir sind gespannt darauf und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine gut besuchte Veranstaltung.

AK: 6,00 Euro

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

©2018 by Kulturzentrum BÜZ • angepflanzt von mediensalat werbeagentur
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok