Skip to main content

Das ist los im BÜZ!

Fr. 02.08.2024 | 19.00 Uhr :: Pseudo Slang

20240809 Image Pseudoslang

2. Kulturgarten auf dem Johanniskirchhof

PSEUDOSLANG hat seinen Ursprung in Buffalo, New York. Seine englischsprachigen Songs sind eine jazzartige Variante des Underground-Hip-Hop mit poetischen Mustern. Seit circa 20 Jahren reist er herum und kooperiert mit unterschiedlichsten Künstler:innen aus der ganzen Welt. Seine ständigen Heimatwechsel führen dazu, dass verschiedenste Einflüsse Einzug in seine Musik erhalten. Gerade hat er seine Tour 2023 unter dem Namen “fantasticallee allured“ abgeschlossen. Zusammen werden wir auch sein neustes Album “What The Neighbors -----?“ feiern, welches er zusammen mit dem Beat-Master “Pawcut“ aus Minden produziert hat.

Die gleichnamige Single-Auskopplung lässt euch musikalisch und visuell schon wieder den nächsten Sommer in Minden schnuppern: 

Checkt hier seine Website für mehr Infos: https://pseudoslang.com/

Beginn: 19.00 Uhr
Kulturgarten geöffnet ab 18.30 Uhr