Das ist los im BÜZ!

Sa. 01.10.2022 | 08.00 Uhr :: FLOHMARKT auf dem Johanniskirchhof

flohmarkt

Auf zur letzten Schnäppchenjagd in 2022!

Im Oktober schon Weihnachtsgeschenke kaufen? Ja nun, was will man machen, wenn man zu den Schnäppchenjägern zählt, die auch für Weihnachten darauf bauen, auf dem BÜZ-Flohmarkt Dinge zu entdecken, die es vielleicht schon gar nicht mehr gibt? Und die gibt es! Bestimmt! Für die Oma eine Roland Kaiser-LP? Für den Opa ein altes Röhrenradio? Kann man bei uns finden! Man muss nur genau hinschauen! Ansonsten gibt es alles, was man sich vorstellen kann: Kleidung, Bücher, Spielzeug, machmal sogar Musikinstrumente. Das schöne ist aber doch: Man weiß es vorher nicht! 

Und wenn es mal nicht klappt, dann genieß einfach unser leckeres Frühstück, einen Kaffee oder ein Kaltgetränk im Café!

Weitere Infos und Standvergabe

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

© by Kulturzentrum BÜZ • schick gemacht von der SchönWerberei