Das ist los im BÜZ!

Sa. 20.08.22 | 13.00 Uhr :: MY BEAUTIFUL MASK

DAS NEUE WIR

KUNSTPOSTAMT AM WESERUFER

Diese Briefmarke gestaltete Maja Kurth zum Thema „MY BEAUTIFUL MASK - MEINE SCHÖNE MASKE“. So wie sie malten die KULTUR SCOUTS, eine Gruppe geflüchteter Jugendlicher am Kulturzentrum BÜZ, eigene Marken mit viel Spaß. Ihr Motto war gemeinsam mit der von ihnen adoptierten (!) Senioren- Gruppe “Feierabend“ (von der Begegnungsstätte Treffpunkt Johanniskirchhof): „Bringt Farbe in diese harten Zeiten; zeigt uns, wie schön Eure Masken sind!“

Von den Entwürfen druckte die ostwestfälische CITIPOST echte Briefmarken = offizielles frankaturgültiges Porto, gültig in aller Welt. Diese Marken gibt es bogenweise an unserem selbstgebauten KUNSTPOSTAMT-schalter am Weserstrand, mit Sonderstempel für alle Philatelisten und Kunstfreunde. Holt Euch die neuen Originalmarken aus Minden. Die kann man echt verschicken. Nur bei uns! Nur hier und heute! 

An der Weserpromenade 17 in 32423 Minden.

Deckt Euch ein, die nächste Maskenpflicht kommt bestimmt.

Wir sind wieder Teil des Festes DAS NEUE WIR, in dem sich Kulturen, Generationen und Welten verbinden.

Open-Air-Atmosphäre direkt an der Weser auf der Kulturpromenade, organisiert vom Stadttheater Minden.

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

© by Kulturzentrum BÜZ • schick gemacht von der SchönWerberei