Das ist los im BÜZ!

Do. 12.03. | 20.00 Uhr :: PRIME Konzertabend: VIZEDIKTATOR

Vizediktator

Support: SQUARES IN CIRCLES

Das dritte Konzert der Prime-Reihe im BÜZ! Dieses Mal mit VIZEDIKTATOR aus Berlin.

Zur Abrundung wird auch eine lokale Vorband auftreten – wir konnten die Newcomer SQUARES IN CIRCLES für einen Support gewinnen. Elemente des Punk- und Indierocks, groovige und durchaus tanzbare Rythmen sind dabei zentraler Bestandteil ihres Sounds.

In der Region sind VIZEDIKTATOR keine Unbekannten: Gastspiele im Papagei oder beim Umsonst & Draußen-Festival 2018 in Veltheim haben ihnen vor Ort schon eine Fanbasis eingebracht

Der Berliner Künstler Benjamin Heps gründete 2012 das Projekt VIZEDIKTATOR zusammen mit Hannes Greve, um die Schnittstelle zwischen Punk und Pop auszuloten und einen eigenen "Straßenpop" zu erschaffen. In dieser Mission wurden in den letzten Jahren etliche euphorische Shows in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien gespielt. Es sind mehrere Veröffentlichungen (die radioeins Musikredaktion packt den Straßenpop-Kracher "Stadt aus Gold" auf den "20 Jahre Radio Eins"-Sampler) erschienen.

2020 macht sich Kreuzbergs charmante Bordsteinkante wieder auf, von der Kritik geliebt und gehasst, von Fans mit Sekt begossen und umarmt zu werden, das Erbe der 80iger auszuschlagen und dem ollen Wahlspruch "No Future!" ein weiteres Mal den Defibrillator auf die Brust zu setzen.

Die ersten Konzerte in neuem Gewand, mit mehr Energie denn je und ein, zwei neuen Songs im Gepäck stehen fest.

20.00 Uhr Einlass
20.30 Uhr SQUARES IN CIRCLES
21.00 Uhr VIZEDIKTATOR

VVK 7.00 Euro + 10 % Gebühr
AK 10.00 Euro
Mitglieder 5,00 Euro

Online-Ticket

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

© by Kulturzentrum BÜZ • angepflanzt und aufgezogen von mediensalat werbeagentur
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.