Das ist los im BÜZ!

So. 15.03. | 10-18 Uhr :: SO WÜNSCH ICH MIR MEINE STADT

Aktionstag MEINE STADT

Aktionstage für Jugendliche

Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Kulturzentrum BÜZ, dann erkunden  unsere Kultur-Scouts mit euch die Stadt Minden:

Wir mahlen selbst Getreide in der Schiffmühle.
Wir gewinnen im Museum beim Buzzer Quiz. 
Wir probieren Falafel in einem syrischen Restaurant.
Wir schminken uns in der Theatergarderobe. 
Wir skaten im Skatepark an der Weser.
Wir organisieren Begegnungen mit Geflüchteten und Einheimischen.

Anschließend erzählt ihr uns eure Ideen, was euch noch fehlt und was ihr euch noch wünscht in Minden.

Herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei.
Anmeldung: Tel. 0178 7617637

Unser Projekt „SO WÜNSCH ICH MIR MEINE STADT“ wird unterstützt durch das Programm „MeinLand – Zeit für Zukunft“ der Türkischen Gemeinde in Deutschland im Rahmen des Bundesprogramms „Kultur macht stark, Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

© by Kulturzentrum BÜZ • angepflanzt und aufgezogen von mediensalat werbeagentur
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.