Das ist los im BÜZ!

Di. 31.12.2019 | 21.30 Uhr :: SILVESTER im BÜZ

silvester

„FLOWER POWER“ mit DJ Marcus

50 Jahre Woodstock – 51 Jahre 68er – 36 Jahre BÜZ

Ein bewegtes und turbulentes Jahr geht in dieser Nacht zu Ende. Der internationale Diskurs um die Klimaerwärmung führte auch in unserer Stadt zu großen„Friday For Future“ Demonstrationen, der japanische Kaiser Akihito dankte ab, die österreichische FPÖ erwies sich als korrupt, das G7-Treffen der G7-Bildungs- und Entwicklungsminister in Paris, der Einmarsch der Türkei in Syrien, Trump – Erdogan – Johnson werden wild, der UN-Klimagipfel in New York, Bernd, der Zank um die Kampahalle und noch so vieles mehr bewegte die Welt, unser Land, unsere Stadt.

Puhhhhh… da kann es einem schon ganz schön schwummerig werden, oder?

Heute Nacht dürfen wir einmal alles vergessen, tanzen uns in bunt schillernde Träume, wünschen uns den Frieden im Kleinen für das große Ganze. Unsere Eltern lebten vor 50 Jahren Woodstock, Love Peace & Happiness. Wir zelebrieren in dieser unvergesslich ekstatischen Nacht FLOWER POWER!
DJ Marcus liefert uns den passenden Soundtrack, unser tolles Thekenteam unsere Lieblingsgetränke und ihr bringt die gute Laune mit! Das Jahr 2020 laden wir ganz herzlich ein. Ganz einfach.

Wir bedanken uns bei euch und Ihnen für die Treue und den Besuch in diesem Jahr. Wir wünschen allen ein großartig buntes neues Jahr 2020! Lassen wir uns inspirieren von der Macht der Blumen 😊

Eintritt
VVK: 14,00 Euro + 10% Gebühr
Jugendliche von 14 – 17 Jahren: 6,00 Euro + 10% Gebühr
AK: 16,00 Euro, ermäßigt: 14,00 Euro
Jugendliche von 14 – 17 Jahren: 7,00 Euro
Kinder unter 14 Jahren: Eintritt frei

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

©2018 by Kulturzentrum BÜZ • angepflanzt von mediensalat werbeagentur
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.