Erneute Absage von Veranstaltungen (UPDATE Januar)

Liebe BÜZ - Freundinnen und Freunde!

Es war ja zu erwarten. Leider müssen wir auch unsere Januar-Konzerte absagen.

Die Multivisionsshow mit Reinhard Pantke ist davon genauso betroffen wie auch die Konzerte mit  der MAGIC BOOGIE SHOW und PHOENIX. Aus Dänemark erhielten wir bereits jetzt die Absage von TAILCOAT für das geplante Konzert am 27.02.2021. 

Aktuell können wir leider keine Prognose abgeben, wann wir wieder Konzerte, geschweige denn Partys durchführen können. Wir befürchten, dass es noch ein wenig dauern wird ...

Wer möchte, kann uns in dieser für uns schweren Zeit weiterhin finanziell mit einer Spende oder einem UNTERSTÜTZER-TICKET unterstützen. Alle Infos dazu findet ihr hier

Bleibt gesund!

Euer BÜZ Team

  • Erstellt am .

Wir brauchen eure Unterstützung!

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind auch für das Kulturzentrum BÜZ mit massiven finanzielle Einbußen verbunden. Wichtige Einnahmequellen wie unsere Ü30-Parties und viele Privatfeiern können seit Monaten nicht stattfinden. Niemand weiß, wie lange die Einschränkungen noch weitergehen werden. Auch den weiteren Verlauf der Pandemie kann niemand einschätzen. Das kann für das BÜZ existenziell werden. 

Wenn auch ihr etwas zum Erhalt des BÜZ beitragen wollt: Jeder Euro ist zurzeit willkommen!

Wie das geht? Entweder per Spende oder durch den Kauf eines UNTERSTÜTZER-TICKETS!

Weitere Infos hier!

Verein für Kultur & Kommunikation e.V.  •  Seidenbeutel 1 • 32423 Minden • mail@buezminden.de

© by Kulturzentrum BÜZ • schick gemacht von der SchönWerberei