Unser Kulturzentrum BÜZ ist wichtiger Teil des Kulturkonzeptes der Stadt Minden, stärkt und prägt dessen Prinzipien. Auch aus diesem Grund - und aus voller Überzeugung - realisieren wir jedes Jahr mit zahlreichen Förderern und Partnern eine Vielzahl von Projekten im Bereich der Kulturellen Bildung und der Inter-/Transkultur. Unsere Angebote richten sich an jung & alt und an Deutsche und Migraten/Flüchtlinge gleichermaßen. 

Zur Dokumentation unserer Arbeit im Bereich der Kulturellen Bildung haben wir Ende 2017 eine neue Website realisiert: das Digital Museum Of Arts, zu finden unter www.buezdigital.de

Wir worden dort in Kürze auch andere Veranstaltungen im BÜZ dokumentieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch diese Website regelmäßig aufsuchen. 

 DIGMOFA

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.