Flohmarkt Aufbauzeiten

Leider müssen wir mal ein wenig auf die Notbremse treten, Thema "Frühaufsteher" ....

Nachdem einige Standbetreiber beim letzten Flohmarkt teilweise schon um 4:30 Uhr mit der Anlieferung und dem Aufbau der Stände begonnen haben, ist dies endgültig zu einer unzumutbaren Belastung für unsere Nachbarn geworden.

Deshalb ist ab sofort - also bereits ab dem Septemberflohmarkt - eine Anlieferung und der Aufbau der Stände erst ab 6:00 Uhr erlaubt! Das sind 120 Minuten bis zum offiziellen Beginn des Flohmarkts um 8:00 Uhr und sollte ausreichen.

Wir appellieren hier an alle Standbetreiber, diese Zeit unbedingt einzuhalten, damit die Anwohner wieder ihre Nachtruhe bekommen!

Wir werden unsere Flohmarktordnung entsprechend anpassen und die Aufbauzeiten zukünftig auch kontrollieren.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, aber der Flohmarkt ist sonst auf dem besten Weg, sich in einen Nachtflohmarkt zu verwandeln und das ist dann doch weder in unserem noch im Interesse der Anwohner.

Vielen Dank und lieben Gruß vom BÜZ-Team

  • Erstellt am .