30' DANCIN ... und sonst?

Liebe Gäste, liebe Fans von 30` DANCIN, liebes Partyvolk!

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Euer BÜZ schüttet ein paar neue Partykonzepte aus dem Füllhorn der Ideenschmiede unters Volk.

Den gewohnten Termin des 30' DANCIN SPECIAL am 1. Freitag des Monats haben wir ganz unspektakulär einfach mal der jungen Generation überlassen. Irgendwie will die ja auch ihre Party feiern. Und wo, wenn nicht im BÜZ?

Die Partyposse aus dem Papagei gibt sich die Ehre und lässt am Freitag 03.11. die zweite Delight Night steigen: Eine tolle Mischung aus Liveacts und Clubmusic.

Am Abend vor dem Feiertag präsentieren wir euch am 31.10. die zweite Portugal Night. DJ Ricardo kommt dafür extra aus Osnabrück. Keine Sorge, trauriger Fado wird nicht gespielt werden. Partymusik pur sorgt für geschmeidige Tanzbewegungen  -  für alle Feierwütigen von 18-81 Jahre.

Unsere heißgeliebte Ü30-Party 30' DANCIN an jedem 3. Freitag des Monats bleibt fester Bestandteil in unserem Programm.

Einige Veränderungen gibt es auch hier zu vermelden: DJ Max und DJ Siggi beendeten ihre Karrieren. Ganz lieben und heißen Dank noch mal an dieser Stelle euch beiden, ihr habt uns viele tolle Tanznächte beschert! Unser Küken DJ Marcus muss nicht alleine bleiben. Das Team verstärken nun DJ Simon und DJ Lars. Wir freuen uns auf euch!

Die Termine im Oktober & November

Sa. 14.10. DANCES FOR HOSPICES mit DJ Heiko. Der Hospizkreis macht Party!
Fr.  20.10. 30` DANCIN mit DJ Marcus
Fr.  30.10. PORTUGAL NIGHT „Die Zweite“ mit DJ Ricardo
Fr.  03.11. DELIGHT NIGHT :: „Funky Reggae Party“ mit DJ Mattis & Friends
Fr.  17.11. 30` DANCIN mit DJ Lars Engel
Sa. 25.11. PARTY DER DROGENHILFE mit DJ Max & DJ Sven

  • Erstellt am .