Neue Website online!

Wir wissen ja nicht, wie es Ihnen geht, aber unsere alte Website hat uns schon ganz gut gefallen. Doch in den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an eine Website ein wenig gewandelt. Während auf der einen Seite PC-Monitore immer größer geworden sind, hat die mobile Nutzung stark zugenommen. Dementsprechend haben wir die Sommerpause genutzt, unsere Website ein wenig zu modernisieren. Allerdings wollten wir auch nicht, dass sich anschließend überhaupt keiner mehr zurechtfindet, so dass wir strukturell wenig verändert haben.

Anders gesagt: Wir haben ein wenig renoviert.

Inhaltlich wird sich in den nächsten Wochen noch einiges ändern.

Auch das kommende Programm wird in den nächsten Tagen nachgepflegt.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns natürlich über Feedback!

 

  • Erstellt am .