Wechsel im BÜZ-Vorstand.

Bei der letzten Jahreshauptversammlung gab es einen Wechsel im Vorstand des Vereins für Kultur und Kommunikation e.V., dem Trägerverein des BÜZ.

Nicht mehr zu Wahl gestellt hat sich Birgit Hüntemann-Röttger, die viele, viele Jahre im Vorstand gearbeitet hat. Wir bedanken uns bei ihr für ihre langjährige Vorstandstätigkeit. Sie bleibt uns aber als Mitglied und sicher auch als regelmäßiger Gast erhalten. 

Neu im Vorstand ist ab sofort Johannes Schweer, der über eine langjährige Bindung an das BÜZ verfügt. Viele kennen ihn vielleicht noch aus seiner Zeit EQLer. Wir freuen uns auf das kommende gemeinsame Jahr.

Willkommen im Vorstand, Johannes!

Der Vorstand setzt sich in den kommenden 12 Monaten nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Brigitte Horn
2. Vorsitzender: Andreas Schöneberg
Geschäftsführer: Uli Giersch
Schriftführerin: Susanne Gütte
Beisitzer: Johannes Schweer

  • Erstellt am .